Heldenjournal – Mein Weg zu mehr Selbstliebe

Sabrina Pick

Anfang August kam das Heldenjournal frisch aus dem Druck. Nun kannst du dir dein persönliches Exemplar nach Hause liefern lassen. Lass dafür einfach deine Kontaktdaten beim Bestellformular da. 🙂

Hier die Infos zum Buch:

Ich hatte früher ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl. Das lag vor allem daran, dass ich nicht gelernt hatte, mich als bereits genug und wertvoll anzuerkennen. Stattdessen suchte ich im Außen nach Bestätigung. Ich definierte meinen Wert über das, was andere über mich sagten und über meine Leistungen. Dass mich das langfristig sehr unglücklich gemacht hat, liegt auf der Hand.

Heute weiß ich, dass ich nicht erst etwas erreichen muss, um wertvoll zu sein. Ich weiß, dass ich schon in diesem Augenblick genug bin.

Hier möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen. Ich möchte dir Anregungen mitgeben, wie du dein Selbstwertgefühl und deine Selbstliebe stärkst. Dieses Heldenjournal richtet sich insbesondere an Menschen, die aus dem Leistungsdruck und der Selbstoptimierung ausbrechen wollen, sich aber noch nicht trauen. Hier liegt der Schlüssel dafür.

324 Seiten, Ratgeber + Tagebuch in einem,
20 Euro inklusive Versand

Alternativ zum gedruckten Buch kannst du auf Amazon auch die Kindle Ausgabe erwerben.