Show: Adventure Punkt

Hallo, ich bin Sabrina von Adventure Punkt, deinem Selbstliebe Podcast mit Tipps und Anregungen, genau auf den Punkt. Hier erinnere ich dich daran, dass dein Leben ein Abenteuer ist, welches nur darauf wartet, von dir gestaltet zu werden.
Natürlich gibt es in diesem Abenteuer auch mal Herausforderungen oder Tiefschläge. Aber auch das ist Teil deines Wachstums und gehört zu deiner Geschichte. Ich zeige dir, wie du gestärkt aus solchen Situationen hervorgehst und nicht aufhörst an dich zu glauben.
Ich freue mich, wenn du dran bleibst.
Und denk immer daran: Du bist der Held deiner eigenen Geschichte.

Das Heldenjournal ist fertig

Endlich wieder eine neue Folge von mir. 🙂 Heute stelle ich dir das Buch „Mein Weg zu mehr Selbstliebe“ vor, an dem ich in den letzten Monaten gearbeitet habe.
Wenn du dein persönliches Heldenjournal haben möchtest, folge diesem Link.

Hier kannst du das Buch für 20 Euro inklusive Versand bestellen: https://kladusch.de/adventure-punkt/bestellformular/

Weitere Infos gibts auch über Insta: https://www.instagram.com/frauadventurepunkt/

Ich freue mich von dir zu hören. 🙂
Von Herzen alles Liebe,
Deine Sabrina

So geht’s bei Adventure Punkt weiter…

Ich möchte diese Folge zum Jahresende nutzen, um auf die vergangenen Monate mit euch und Adventure Punkt zurückzuschauen. Außerdem verrate ich euch, wie es im nächsten Jahr hier weitergeht.

Schön, dass ihr wieder dabei seid.
Eure Sabrina

Dein persönlicher Jahresrückblick

Dieses Jahr ist bald zu Ende und ein neues Jahr beginnt. Diese Zeit nutze ich, um zu reflektieren und mich auf das neue Jahr einzustellen. Heute möchte ich dir zeigen

* wie ich das mache
* und warum sich die Mühe lohnt.

Schön, dass du dabei bist.

Meditation für mehr Dankbarkeit

Im Alltag beschäftigen uns oft so viele Gedanken, dass wir unseren Körper und unsere Gesundheit als selbstverständlich nehmen. In dieser Meditation geht es darum, sich bewusst auf den eigenen Körper zu fokussieren und ihn dankbar zu betrachten. Komme mit deiner Dankbarkeit wieder mehr zu dir und mehr in diesem Augenblick an.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation.

Was willst du? – So findest du es heraus

Weißt du nicht, was du willst? Oder lösen deine Ziele in dir ein schlechtes Gefühl aus?

Dann zeige ich dir in dieser Folge, wie du herausfindest, was deine echten Herzenswünsche sind.

Wer bist du? – So findest du es heraus

Weißt du, wer du bist? Dann lass jetzt mal all das los, was du denkst zu sein. Was bleibt dann?

In dieser Folge geht es darum herauszufinden, wer du bist. Ich freue mich, das du dabei bist.

Affirmationen vor dem Einschlafen

Heute habe ich wieder Affirmationen für dich – dieses Mal, um dich in deinen Schlaf zu begleiten. Je öfter du die Affirmationen hörst, umso stärker werden sie zu deiner positiven Selbstwahrnehmung beitragen.

Ich wünsche dir viel Freude damit! 🙂

Dein eigenes Heldenzimmer

Heute möchte ich ein wichtiges Tool für deinen Weg zu mehr Selbstliebe an dich weitergeben: Das Heldenzimmer. Warum du eines brauchst und was genau das ist, verrate ich dir hier.
Ich freue mich, dass du dabei bist. 🙂

Meditation für einen guten Start in den Tag

***Neue Folgen ab sofort jeden zweiten Samstag im Monat***

Heute habe ich wieder eine Meditation für dich dabei, die du morgens nach dem Aufstehen hören solltest. Sie gibt dir Kraft und Motivation, um erfolgreich in den neuen Tag zu starten.

Selbstliebe Powertalk 2.0

Vor einigen Folgen habe ich mal einen Powertalk für mehr Selbstliebe geschrieben. Genau diesen habe ich jetzt gekürzt und etwas überarbeitet. Für mich wirkt er jetzt besser. Ich freue mich auf deine Rückmeldung zum Powertalk 2.0 und wünsche dir nun ganz viel Freude beim Anhören. 🙂