Adventure Punkt

Hallo, ich bin Sabrina von Adventure Punkt, deinem Selbstliebe Podcast mit Tipps und Anregungen, genau auf den Punkt. Hier erinnere ich dich daran, dass dein Leben ein Abenteuer ist, welches nur darauf wartet, von dir gestaltet zu werden.


Natürlich gibt es in diesem Abenteuer auch mal Herausforderungen oder Tiefschläge. Aber auch das ist Teil deines Wachstums und gehört zu deiner Geschichte. Ich zeige dir, wie du gestärkt aus solchen Situationen hervorgehst und nicht aufhörst an dich zu glauben.

Du kannst meinen Podcast direkt über die Homepage abrufen oder auch ganz einfach bei vielen verschiedenen Anbietern streamen.

Falls du wegen meines Heldenjournals hier bist, findest du es hier. Und denk immer daran: Du bist der Held deiner eigenen Geschichte.

Episodenguide

Hier findest du alle bisher erschienenen Folgen. Wenn dich ein Thema interessiert, hör einfach mal rein.

Folge 01: Stopp dein Grübeln

Folge 02: Was beunruhigt dich?

Folge 03: So vergleichst du dich richtig

Folge 04: Brauchst du Ziele?

Folge 05: Bist du wütend?

Folge 06: Darum mache ich diesen Podcast

Folge 07: Dein Selbstliebe Powertalk

Folge 08: Warum du ein Held bist

Folge 09: Fühlst du dich einsam?

Folge 10: Warum du immer schön bist

Folge 11: So wirst du unabhängiger von der Meinung anderer

Folge 12: Wie lasse ich meine Angst vor Fehlern los?

Folge 13: Unglücklich verliebt? 3 Tipps, wie du deinen Liebeskummer loslässt

Folge 14: Das verstehe ich unter Selbstliebe

Folge 15: Meditation, um die Meinung anderer loszulassen

Folge 16: Schluss mit Selbstzweifeln

Folge 17: „Was, wäre wenn“: So stoppst du deine Sorgen

Folge 18: Lass deine Vergangenheit los

Folge 19: Meditation, um eine Verletzung zu heilen

Folge 20: So wird die Beziehung zu deinen Eltern entspannter

Folge 21: Meditation, um deinen Trauerschmerz loszulassen

Folge 22: Wie gehe ich mit Trauer um?

Folge 23: Fantasiereise für mehr Achtsamkeit

Folge 24: Gibt dir jemand ein schlechtes Gefühl? So gehst du damit um

Folge 25: Was ist authentisch?

Folge 26: Warum auch Helden nicht alles kontrollieren müssen

Folge 27: Meditation: Sich selbst vergeben und annehmen

Folge 28: 5 Fragen: So kommst du aus einem Tief

Folge 29: Tool, um dein Selbstvertrauen zu stärken

Folge 30: Lass deine Vergangenheit los 2.0

Folge 31: Meditation zum Einschlafen

Folge 32: Wie gehe ich mit Selbstkritik um?

Folge 33: Selbstliebe Powertalk 2.0

Folge 34: Meditation für einen guten Start in den Tag

Folge 35: Dein eigenes Heldenzimmer

Folge 36: Affirmationen vor dem Einschlafen

Folge 37: Wer bist du? – So findest du es heraus

Folge 38: Was willst du? – So findest du es heraus

Folge 39: Meditation für mehr Dankbarkeit

Folge 40: Dein persönlicher Jahresrückblick

Folge 41: So geht’s bei Adventure Punkt weiter…